ISBILIR RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 134 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Isbilir Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Jun 2026 um 19:45 Hat meine Saucen vergessen
9 Mai 2026 um 21:07 Perfekt
27 Apr 2026 um 19:24 Perfekt!
9 Apr 2026 um 20:02 Sehr gut
6 Apr 2026 um 12:28 Era buon, buon confezionato
31 Mär 2026 um 20:37 Das ist ein normaler Dürüm 18CHF ICH HABE 22CHF bezahlt. Hat nichts mehr mit mega Dürüm zu tun
27 Mär 2026 um 21:07 war lecker aber zu viel sosse, habe extra in der bestellung geschrieben mit wenig sossen
23 Mär 2026 um 20:35 Essen ist gut. Fahrer kann keine Karte lesen